WENN AUS EINEM REGENT EIN ROSÉ WIRD


2019

feinherb

Die Traube
Beim Regent handelt es sich um eine Rotweinsorte mit dunkel- bis violettblauen Beeren. Die Rebsorte gibt es bereits seit 1995 und bildet die Grundlage für unseren Sommer-Rosé. Nicht weit von unserem Festgelände entfernt findet man den dazugehörigen Weinberg, der speziell für den Jahrgang 2019 von Daniel sowie den Jungs von Bro-Events liebevoll bearbeitet und gelesen wurde.
Die Herstellung
Im Gegensatz zum klassischen farbintensiven und kräftigen Rotwein des Regents lagen unsere Beeren nur wenige Stunden auf der Maische. Durch dieses Verfahren erhält der Rosé seine besondere Farbe mit lachsfarbenem Farbspektrum. Seine Frische und Spritzigkeit zeichnen sich durch eine schonende Verarbeitung im Keller, kombiniert mit modernster Kaltvergärung, aus.
Das Ergebnis
Ein einzigartiger Weingenuss perfekt für den Sommer. Gut gekühlt eignet sich der Regent-Rosé bestens als Sundowner zusammen mit Freunden. Dabei bietet dieser Rosé so viele Facetten, die stets neu entdeckt werden wollen und jedes Mal aufs Neue überraschen!

WEINBERG BEATS FÜR ZUHAUSE

Weinberg Beats im eigenen Wohnzimmer war noch nie einfacher.
In 3 Schritten bekommt ihr eure Weinlounge ins Wohnszimmer geliefert.
Die Lieferung erfolgt in 6er Kisten. Einzelne Flaschen können bei Bedarf bei Weingut Murach abgeholt werden.


1

Menge auswählen

2

Kontaktdaten eingeben

3

Bestätigen

Genießen

0
x
=
0,00€
0,00€
Preis inkl. 16% Mwst.
RZ.: 17,5g/ltr    S.: 5,9g/ltr    Alk.: 12,5%